- Besuch des Fremdenverkehrskollegs der Kammer der gewerblichen Wirtschaft  für Wien

-  Berufsreifeprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg

-  Zertifikat der deutschen Lufthansa für professionelle Personalauswahl

- 7 Jahre leitende Position im Bereich Gastronomie/Ablaufplanung und    Veranstaltungsorganisation bei Wigast/Wienerwald

- 3 Jahre selbstständige Unternehmerin im Bereich Gastronomie und Veranstaltungsorganisation

-  CICERO Rhetorikdiplom

Es ist mir wichtig, Ihnen zu zeigen, dass ich weiß, wovon ich rede. Reden vor und mit anderen Menschen gehört bei mir zum Alltag. Doch auch wenn es alltäglich geworden ist, hat es an Bedeutung nicht verloren.

Reden vor und mit anderen Menschen hängt ganz fest mit zuhören zusammen. Ich habe auch zuhören gelernt – zuhören und hinhören.

Das ermöglicht mir einerseits mit Worten Stimmungen stark auszudrücken und durch Zielgerichtete Organisation von Veranstaltungen wichtige Ereignisse stilgerecht zu untermalen.

Unterstützt werde ich dabei von kompetenten und verlässlichen Partnern:

dieLogo Pixelmaster- Foto-, Video- und Diashowservice

Manfred Spies  

Katherina Seiser, Make up Artist   

Veith "Die" Gärtnerei

 

Und vielen anderen mehr........

- Kunstmalerin

- Zauberer

 

 

 

 

 

 

Portrait & Partner

 

 

Grundgedanken

Trauerreden

Festtagsreden

Einzeltraining

Eventorganisation

Bildergalerie

Impressum

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Trotz aller Überprüfung der auf dieser Seite angeführten Links, kann für externe Websits keine Haftung übernommen werden. Ich bitte um Verständnis.